Wieder ist ein Jahr vergangen und 50 Landfrauen trafen sich im winterlich schön dekorierten Speicher Café zur diesjährigen Weihnachtsfeier. In gemütlicher Atmosphäre wurden leckere Bratäpfel, Kürbissuppe, Punsch und Tee verköstigt – wie jedes Jahr ein kulinarischer Gaumenschmaus. Absoluter Höhepunkt des Abends war die Weihnachtslesung mit Ines Barber. Frei nach dem Motto: „Platt ist die schnellste Verbindung zwischen Hirn und Herz, seit es Sprache gibt“ gab Ines Barber auf humorvolle, unverblümte und teils besinnliche Art und Weise ihre Geschichten des Alltags auf Platt zum Besten. Mit viel Applaus ging schließlich ein kurzweiliger und witziger Abend zu Ende, an dem das herzhafte Lachen und Spaß  haben auf keinen Fall zu kurz kamen. Vielen Dank Ines Barber! Wir wünschen allen Landfrauen und ihren Familien ein glückliches und gesundes Jahr 2019! Weihnachtsfeier mit Plattschnut Ines Barber im Speicher Café Wanderup am 12. Dezember 2018