www.hotel-westerkrug.de

Ein super Gasthof und Hotel mit super Koch/Inhaber Michael Ringhoff, unterstützt vom netten und hilfsbereiten Team.
Die LandFrauen sind hier immer herzlich willkommen und wir werden immer toll bei unseren Aktionen unterstützt.
Bei dieser Gelegenheit vielen Dank dafür.

www.wanderup.de

Die offizielle Internetseite von Wanderup. Hier gibt es viele Infos über das, was bei uns so los ist.

www.wvw-wanderup.de

Hier präsentiert sich der Wirtschaftsverein Wanderup.
Vor der Weihnachtshalle der LandFrauen ist das Kulinarium des Wirtschaftsvereins eine feste Einrichtung geworden und wir werden von den Mitgliedern tatkräftig unterstützt.
Auch die LandFrauen helfen auf den Veranstaltung vom Wirtschaftsverein gerne mit und so ist es tolles Miteinander, auf die kein Verein verzichten möchte.

www.tsv-wanderup.de

Was wären die LandFrauen ohne entsprechende Fitness?
Beim TSV Wanderup gibt es auf jedes Alter zugeschnitte Angebote und die Zusammenarbeit klappt prima.

www.landfrauenkreisverein-flensburg.de

AKTIV FÜR FRAUEN UND IHRE FAMILIEN IM LÄNDLICHEN RAUM

1946 wurde der LandFrauenKreisverband Flensburg gegründet.
Heute sind es 4200 Frauen in 21 Ortsvereinen.
Dazwischen liegen viele Jahrzehnte Erfahrungen und Traditionen, die gepflegt werden. Doch darauf wird sich nicht ausgeruht, denn LandFauen bleiben
immer in Bewegung. Die Themen sind der Zeit und den jeweiligen Bedürfnissen der Frauen angepasst.

www.weihnachtsdorf-wanderup.de

Weihnachtsdorf Wanderup – ein ganzes Dorf als Gastgeber!

Informationen in Wort und Bild, wie sich Wanderup jedes Jahr zum 1. Adventswochenende in das einzige Weihnachtsdorf des Nordens verwandelt.

www.landfrauen-sh.de

Offizielle Internetseite vom LandFrauenVerband Schleswig-Holstein e.V.
Hier gibt es viele Informationen rund um den Landesverband und die aktuellen Fortbildungsmöglichkeiten.

www.LandFrauen.info

Auf der Homepage des Deutschen LandFrauenverbandes e.V. (dlv) finden Sie interessante Informationen über das bundesweite Netzwerk der LandFrauen – Positionen, Projekte, Downloads, Bilder etc. Von hier führen Links zu den Landesverbänden und zu vielen Vereinen vor Ort.