Programm

Programm von Februar 2020 – August 2020


Wichtig: Bedingt durch die besondere Corona-Situation mussten auch wir viele Veranstaltungen absagen oder verschieben. Nachfolgende Programmpunkte sind derzeit aktuell !!! Wir informieren außerdem immer aktuell in der WIR.


Am 26.September 2020 fahren wir nach Hamburg, um uns in der Nachmittagsvorstellung das Musical Pretty Woman anzuschauen.
Kosten 136,00 Euro für die Musical Karte in der PK II und die Busfahrt. 
Optional kann, wer mag, im Blockbräu zu Mittag essen. (Wird auf der Hinfahrt im Bus abgefragt)

 

Weitere Infos und Anmeldungen nimmt Susanne von Petersson entgegen

0174-9289874 oder
bad-kragstedt@t-online.de
oder 04606-336 (AB)

Unsere Schottland Reise muss aufgrund der Corona Pandemie verschoben werden. Wir haben uns entschlossen, diese Reise auf September 2021 zu verschieben. Alle Teilnehmer werden demnächst informiert. 

Unsere geplante Fahrt nach Bremen im Frühjahr 2021 verschieben wir deshalb auf das Frühjahr 2022 !!


Februar

Dienstag, 18.02.2020 Jahreshauptversammlung  um 19 Uhr
im Westerkrug

 


März

Samstag, 07.03.2020 Aufstellung eines Jutebaumes um 11 Uhr bei Nah und Frisch in Wanderup

Unsere Idee zum Thema „Plastik fasten“ 
Hast du deinen Einkaufsbeutel vergessen oder mehr gekauft als geplant? Dann nimm dir gerne einen Beutel vom Baum und häng ihn beim nächsten Mal einfach wieder für den Nächsten dran.                                                                                                                                            Ihr seid alle herzlich eingeladen um 11 Uhr dabei zu sein, wenn der Baum aufgestellt und mit Taschen bestückt wird.

 

Mittwoch, 18.03.2020 Vertreterinnenversammlung des Landesverbandes in Neumünster in den Holstenhallen 

Abgesagt aufgrund der aktuellen Corona Situation !!
Neuer Termin ist der 18.11.2020

 

Donnerstag, 19.03.2020 oder Montag, 30.03.2020 Kochen mit Sünje, jeweils um 18 Uhr in der Küche im Bildungs-Campus

Abgesagt aufgrund der aktuellen Corona Situation

 


April 

Achtung: Terminverschiebung !!

Mittwoch, 24.06.2020 Modenschau um 19 Uhr bei Pellerine in Tarp in den neuen Räumen im Lindenhof

Inhaberin Marion Sassen freut sich auf unseren Besuch und wird uns in den neuen Räumen im Lindenhof begrüßen.
Nach der Modenschau gibt es ausreichend Zeit zum Stöbern und shoppen

Anmeldung bis zum 17.06.2020 bei Ulla Hackbarth (04606-780)

 


Mai

Das Maibaumfest wurde abgesagt !!

Auch in diesem Jahr möchten wir wieder den Wirtschaftsverein Wanderup mit einer Kaffeestube zum Maibaumfest unterstützen.
Kuchenspenden nimmt Ulla Hackbarth (04606-780) sehr gerne entgegen. Und wer Lust hat, beim Kuchenverkauf zu helfen, darf sich auch gerne bei Ulla melden.

Die Schottlandreise wird in den September 2021 verschoben !!

Vom 13.5. bis 19.05.2020 fahren wir für 7 Tage nach Schottland und erleben Highlands, Burgen, pure Natur sowie die Metropolen Edinburgh und Glasgow kurz und intensiv!

Ansprechpartner: Susanne von Petersson (04606-336)

 

 


Juni

Der LandFrauenTag wurde abgesagt und wird mit dem gleichen Programm  in 2021 nachgeholt. 

Samstag, 13.06.2020 LandFrauenTag in Neumünster

Zu Gast ist Samuel Koch. Er kämpft sich nach seinem Unfall bei „Wetten, dass…?“ im Jahr 2010 ins Leben zurück. Darüber soll mit ihm geredet werden.

Anmeldungen bei Susanne von Petersson (04606-336)

 

Keine Schottlandreise und deshalb auch kein Reisebericht !

Mittwoch, 24.06.2020 Reisebericht Schottlandreise um 19:30 Uhr im Feuerwehrgerätehaus

Dafür Neuer Termin:  Mittwoch, 24.06.2020 Modenschau um 19 Uhr bei Pellerine in Tarp in den neuen Räumen im Lindenhof

Inhaberin Marion Sassen freut sich auf unseren Besuch und wird uns in den neuen Räumen im Lindenhof begrüßen.
Nach der Modenschau gibt es ausreichend Zeit zum Stöbern und shoppen

Anmeldung bis zum 17.06.2020 bei Ulla Hackbarth (04606-780)

 


Im Juli  ist Sommerpause

Im Juli engagieren wir uns wieder bei der Ferienspaßaktion.

Macht bitte gerne Werbung für die gesamte Ferienspaßaktion. Es werden wieder viele schöne Fahrten und Aktivitäten angeboten. Und es wäre schade, wenn diese tolle Aktion irgendwann mangels Beteiligung eingestellt werden würde !! Nähere Infos und die genauen Anmeldezeiten werden rechtzeitig in der WIR und im Treenespiegel bekannt gegeben.



Wir hoffen, dass wir ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt haben, und wünschen viel Spaß bei allen Veranstaltungen.
Wir freuen uns über eine rege Beteiligung und sind offen für Ideen und Anregungen

Gäste sind herzlich willkommen