Programm von Februar 2020 – August 2020

Wichtig:

Wir planen, uns im September oder Oktober 2020 das Musical Pretty Woman in Hamburg anzuschauen. Nähere Infos in Kürze…

Und vom 04.06. bis 06.06.2021 wollen wir einen Kurztrip nach Bremen unternehmen. Weitere Infos in Kürze…

Weitere Infos und Anmeldungen nimmt Susanne von Petersson entgegen

0174-9289874 oder
bad-kragstedt@t-online.de
oder 04606-336 (AB)

Dienstag, 18.02.2020 Jahreshauptversammlung  um 19 Uhr
im Westerkrug

März

Samstag, 07.03.2020 Aufstellung eines Jutebaumes um 11 Uhr bei Nah und Frisch in Wanderup

Unsere Idee zum Thema „Plastik fasten“
Hast du deinen Einkaufsbeutel vergessen oder mehr gekauft als geplant? Dann nimm dir gerne einen Beutel vom Baum und häng ihn beim nächsten Mal einfach wieder für den Nächsten dran.                                                                                                                                            Ihr seid alle herzlich eingeladen um 11 Uhr dabei zu sein, wenn der Baum aufgestellt und mit Taschen bestückt wird.

Mittwoch, 18.03.2020 Vertreterinnenversammlung des Landesverbandes in Neumünster in den Holstenhallen

Anmeldungen bei Susanne von Petersson (Tel. 04606-336)

Donnerstag, 19.03.2020 oder Montag, 30.03.2020 Kochen mit Sünje, jeweils um 18 Uhr in der Küche im Bildungs-Campus

Thema in diesem Jahr: Tapas

Es entstehen Kosten für Lebensmittel ca 12 Euro. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Mitbringsel: Rührschüssel, Schneidebrett, Messer und Dosen für Reste.

Anmeldungen bis zum 12.03.2020 oder bis zum 23.03.2020  bei Marita Kath
(Tel. 04606-501)

April

Mittwoch, 29.04.2020 Modenschau um 19 Uhr bei Pellerine in Tarp in den neuen Räumen im Lindenhof

Inhaberin Marion Sassen freut sich auf unseren Besuch und wird uns in den neuen Räumen im Lindenhof begrüßen.
Nach der Modenschau gibt es ausreichend Zeit zum Stöbern und shoppen

Anmeldung bis zum 22.04.2020 bei Ulla Hackbarth (04606-780)

Mai

Auch in diesem Jahr möchten wir wieder den Wirtschaftsverein Wanderup mit einer Kaffeestube zum Maibaumfest unterstützen.
Kuchenspenden nimmt Ulla Hackbarth (04606-780) sehr gerne entgegen. Und wer Lust hat, beim Kuchenverkauf zu helfen, darf sich auch gerne bei Ulla melden.

Vom 13.5. bis 19.05.2020 fahren wir für 7 Tage nach Schottland und erleben Highlands, Burgen, pure Natur sowie die Metropolen Edinburgh und Glasgow kurz und intensiv!

Ansprechpartner: Susanne von Petersson (04606-336)

Samstag, 13.06.2020 LandFrauenTag in Neumünster

Zu Gast ist Samuel Koch. Er kämpft sich nach seinem Unfall bei „Wetten, dass…?“ im Jahr 2010 ins Leben zurück. Darüber soll mit ihm geredet werden.

Anmeldungen bei Susanne von Petersson (04606-336)

Mittwoch, 24.06.2020 Reisebericht Schottlandreise um 19:30 Uhr im Feuerwehrgerätehaus

Die Veranstaltung ist offen für alle Interessierten, nicht nur für die Reiseteilnehmer.

Ansprechpartner: Susanne von Petersson (04606-336)

Juli und August ist Sommerpause

Im Juli engagieren wir uns wieder bei der Ferienspaßaktion.

Macht bitte gerne Werbung für die gesamte Ferienspaßaktion. Es werden wieder viele schöne Fahrten und Aktivitäten angeboten. Und es wäre schade, wenn diese tolle Aktion irgendwann mangels Beteiligung eingestellt werden würde !! Nähere Infos und die genauen Anmeldezeiten werden rechtzeitig in der WIR und im Treenespiegel bekannt gegeben.

Wir hoffen, dass wir ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt haben, und wünschen viel Spaß bei allen Veranstaltungen.
Wir freuen uns über eine rege Beteiligung und sind offen für Ideen und Anregungen

Gäste sind herzlich willkommen