Vor dem Fall !!

Vor dem Fall – Moderne Sturzprävention

Dr. med. Ove Schröder, Oberarzt der Klinik für Orthopädie und Unfallchirugie, Universitätsklinik Kiel, hält bei uns einen Vortrag über die moderne Sturzprävention. Er erläutert die Gefahren von Stürzen im Alltag, wir erhalten sachliche Hintergrundinformationen und wir erhalten Tipps, wie die Situation in der eigenen Wohnung verbessert werden kann. Außerdem erläutert Herr Dr. Schröder wichtige Verfahren der aktuellen Unfallchirugie.

Das ist die einmalige Gelegenheit sich – für sich selbst und für seine Angehörigen – sich zu informieren.

Die Teilnahme ist kostenlos und offen für alle Interessierten.

Ort: Pflegezentrum, An der Linnau 2, 24997 Wanderup                                                                                                                              Zeit: Donnerstag, 19. Mai 2016, 19.30 Uhr