Kuchenverkauf beim „Tag des offenen Hofes“

Bei der landesweiten Veranstaltung „Tag des offenen Hofes“ konnte man u.a. auch den Hof der Familie Feddersen  besichtigen und kennenlernen. Der landwirtschaftliche Betrieb in Kragstedt bei Wanderup stand für Jedermann offen und es wurde eine gut besuchte Veranstaltung, mit viel Programm für groß und klein.

Die LandFrauen aus Wanderup hatten sich bereit erklärt den Kuchenverkauf für diesen Tag zu übernehmen. Das war natürlich eine Frage der Ehre, wenn Birgit Feddersen, die Vize-Prädidentin des Landesverbandes der Landfrauen in Schleswig-Holstein, uns bittet, zu helfen.

Viel Spaß beim Verkauf der Leckereien ist bei den LandFrauen immer inklusive und auch diesmal wurden wieder jede Menge leckerer Kuchen in bewährter „LandFrauen-Qualität“ verkauft. Vielen Dank vom Vorstand an alle Wanderuper Kuchenbäcker.

Und wir danken der Familie Feddersen für diesen netten Tag. Für uns war es interessant, den Ablauf auf dem Betrieb kennen zu lernen und es war schön zu sehen , dass der Beruf des Landwirts mit so viel Spaß und Hingabe ausgeübt wird.