Vegetarisch ist lecker!

Am 12. und 19. März war es wieder mal soweit… bereits zum  4. Mal trafen sich die Wanderuper LandFrauen im Haus der Begegnung, um zusammen mit Sünje Thiesen zu kochen.  Aufgrund der großen Nachfrage haben wir uns dazu entschlossen zwei Termine anzubieten, die dann auch beide ausgebucht waren.

Die kulinarische Reise ging diesmal “ Quer durch den Garten mit vegetarischen Gerichten“ und natürlich durfte der obligatorische Cocktail auch nicht fehlen!

Nach der kurzweiligen Einweisung durch Sünje ging es auch schon mit Schwung ans Werk.

Es wurde geschnippelt, gerührt, geknetet und püriert. So nach und nach waren alle Gerichte fertig und wir konnten die Köstlichkeiten genießen.

Es war, wie immer, ein sehr schöner und kurzweiliger Abend und Sünje erklärte sich bereit auch im nächsten Jahr wieder mit uns etwas Besonderes zu kochen.