Und es ging dann los!

Vom 28.11.bis zum 30.11. war in Wanderup der absolute Ausstand. Von Freitag Abend bis zum Sonntag Abend drängten sich Menschenmengen aus Nah und Fern durch unser sonst so beschauliches Wanderup. Einer der Hauptanziehungspunkte in Wanderup war wie „alle Jahre wieder“ unsere traditionelle Weihnachtshalle.

Neben selbstgefertigtem anspruchsvollem Kunsthandwerk wurden leckere Kekse, Stollen, selbstgemachte Marmeladen und hochwertige Naschereien verkauft. In der Kaffeestube gab es leckere Kuchen nach Landfrauenart und die allseits beliebte Weinsuppe, auf die sich viele Gäste das ganze Jahr drauf freuen.

Ob Punsch, obWaffeln, ob Kaffee und Torten, ob Stöbern an den Ständen oder einfach das Glück beim Kaufen von Losen herausfordern wollen. Es war an allen drei Tagen eine wunderbare vorweihnachtliche Atmosphäre in der Weihnachtshalle der Wanderuper Landfrauen. Diese tolle Weihnachtshalle können wir nur auf die Beine stellen, weil viele Wanderuper Landfrauen sich aktiv an allen drei Tagen beteiligt haben.

Es war ein tolles Weihnachtsdorf Wanderup! Es war eine tolle Weihnachtshalle von den Wanderuper Landfrauen!