Besuch des Wanderuper Pflegeheimes „Haus an der Linnau“

Weil die Landfrauen im letzten Jahr viel Freude und Abwechslung in das „Haus an der Linnau“ gebracht haben, wurde ein Besuch auch in diesem Jahr eingeplant.

Die LandFrauen haben es sich zur Aufgabe gemacht, die älteren und pflegebedürftigen Frauen in den Verein mit einzubeziehen.                                                                                                                                                               Vier LandFrauen haben, mit Kuchen „bewaffnet“, die Bewohner im Pflegeheim besucht. Gemeinsam wurde Kaffee getrunken und der mitgebrachte Kuchen wurde verspeist. Für Unterhaltung mit Gitarre und Gesang war gesorgt und viele nutzen die Gelegenheit kräftig mitzusingen.