Wellnesswochenende der Wanderuper LandFrauen im Ostsee Resort Damp

Am 16. März starteten wir 7 Wanderuper LandFrauen am frühen Samstagmorgen mit 2 PKWs, um ein Wellnesswochende im Ostsee Resort Damp zu verbringen.

Gleich nach der Ankunft konnten wir unsere Zimmer beziehen, dann stärkten wir uns an einem sehr vielfältigen Schlemmer-Frühstücksbuffett und schon ging es zu unserem ersten Termin. Um 10.00 Uhr stand „Aqua-Jogging“ auf dem Programm. Nach flotter Musik bewegten wir uns durchs Wasser und waren erstaunt, wie anstrengend dieses war.

Danach war aber nur noch „Erholung pur“ angesagt. In Schwimmbad und Sauna ließen wir es uns gut gehen und probierten die verschiedenen Saunen und Dampfbäder aus. Zusätzlich wurde jede durch ein Meersalz-Öl-Peeling verwöhnt.

Für einige stand auch noch „Nordic-Walking“ auf dem Plan, trotz Wind und Kälte, ein tolles Naturerlebnis.

Zum Abendessen trafen wir wieder alle zusammen, tauschten bei einem super Dinnerbuffett unsere Erfahrungen aus und stellten fest, dass alle total entspannt waren.

Den Abend ließen wir im Hotelzimmer von Erika und Heinke, bei Sekt und Kartenspiel gemütlich ausklingen.

Der Sonntag begann wieder mit dem Frühstücksbuffett, im Anschluss machten wir einen ausgedehnten Spaziergang, um dann nochmal im Schwimmbad und der Saunalandschaft zu relaxen.

Beendet haben wir unser Wellnesswochenende mit Kaffee und Sahnetorte und kamen am späten Nachmittag wieder in Wanderup an.

Wir 7 LandFrauen sind uns einig: Dieses tolle Wochenende sollten wir unbedingt wiederholen und vielleicht finden wir ja noch einige Interessierte, die uns dabei begleiten möchten.

Meike Thomsen