Schöne Erinnerungen

 

Sich an eine Reise zu erinnern ist sehr schön. Und wenn man sich zusammen mit den anderen Mitreisenden die Bilder der Reise anschaut, ist es nochmal so schön. In diesem Sinne hatten wir zur Reise-Nachlese unser Fahrt nach Bad Lauchstädt eingeladen. Wir durften die Räumlichkeiten im neuen Reisezentrum der Fa. Neubauer nutzen und wurden dort sogar mit einem Glas Sekt begrüßt.

Der Film mit den Wanderuper Bildern wurde, ganz professionell und mit flotter Musik, von Jörg de Payrebrune zusammengestellt. Die Bilder der Jerrishoer Landfrauen wurden von Barbara Ilias-Göbel präsentiert. Das ergab eine prima Mischung aus allen Bildern mit den Highlights der Reise. Und das ergab eine prima Stimmung und einfach schöne Erinnerungen einer schönen Reise.

Wir danken nochmal herzlich der Fa. Neubauer für die nette Bewirtung und für die Nutzung der Räumlichkeiten.

k-100_2629