Lesung mit Ellen Puffpaff

Frau Puffpaff war mit der Vorstellung ihres Buches „Dachbodenfund“ dankenswerter Weise kurzfristig für den wegen Erkrankung abgesagten Vortrag von Frau Dr. Schäfer eingesprungen.

Und so fanden sich am 18.04.2013 nachmittags 20 interessierte LandFrauen  im Dörpshuus Wanderup ein, um sich bei einer Lesung von den Geschehnissen in ihrem Krimi fesseln zu lassen. Zwischendurch entspannten wir uns bei Kaffee und leckerem Kuchen.

Unterhaltsam stellte Frau Puffpaff einige Passagen ihres ersten Romans vor, der während ihrer Babypause entstanden ist. Schon in ihrer Jugend hat die heute 29-jährige Kurzgeschichten geschrieben.

Während der Lesung war die Neugier auf den Krimi bei den Zuhörerinnen geweckt, und so manche von uns kaufte sich das Buch.

Mit einem Blumenkorb bedankten wir uns bei Frau Puffpaff und warten gespannt auf ihr nächstes Buch.

 

Kirsten Rasmussen