Fingerfood und Cocktails


Einen lehrreichen, lustigen und leckeren Abend erlebten 15 LandFrauen mit Sünje Thiesen am 22.Januar 2015 im Haus der Begegnung.

Unter fachkundiger Anleitung der Hauswirtschaftsmeisterin haben wir in kleinen Gruppen diverse Leckereien und Cocktails zubereitet, daraus ein Büfett angerichtet und anschließend mit großem Genuss verzehrt.

Als Fingerfood bereiteten wir zu : Internationale Hackbällchen, Goudarollen, Basilikumcreme mit Cherrytomaten, Sahne-Lachs-Dip, Norwegische Lachsrolle, Blätterteigschnecken, Matjessalat auf Pumpernickel undTomate-Mozzarella-Spieße, alles wurde schön dekorativ angerichtet.

Die Cocktails, die wir gemixt und mit Früchten verziert haben, waren: Sunshine-Beach, Ipanema, Pina Colada und Samba.

Uns Teilnehmerinnen hat es sichtlich Spaß gemacht.

Wir bedanken uns nochmal recht herzlich bei Sünje, die uns mit viel Humor und lobenden Worten durch den netten Abend geleitet hat.