Musical Tour nach Kölle mit Neubauer Touristik

Bei allerbestem Kaiserwetter ging es für uns vom 26.  bis zum 28. Mai an den Rhein zu Bodyguard. Und wenn wir LandFrauen (es waren auch ein paar Ehemänner mit an Bord) on tour sind, dann herrscht grundsätzlich beste Stimmung. Und das ist auch nicht einfach so daher gesagt, man hat tatsächlich das Gefühl, dass wir für ein paar Tage eine große Familie sind.  Gleich nach der Ankunft im Hotel und einem sehr leckeren frühen Abendessen ging es bereits am Freitag Abend für uns in den Musical Dome. Wir sahen und hörten ein traumhaft schönes Musical, mit sagenhaft stimmgewaltigen Darstellern, welches hervorragend vom Film auf die Bühne umgesetzt worden ist. Am Samstag hatten wir neben einer Stadtführung durch Kölns Altstadt, einer herrlichen Rheinschifffahrt und natürlich einer geführten Besichtigung des Kölner Doms immer wieder Zeit uns das eine oder andere Kölsch schmecken zu lassen. Außerdem haben wir es an beiden Abenden genossen, dass man noch so lange draußen sitzen konnte, das kommt bei uns im Norden ja eher selten vor. Viel zu schnell ging die Zeit rum und am Sonntag nach dem Frühstück traten wir schon wieder die Heimreise an. In Hannover machten wir einen Zwischenstopp. Nach einer sehr amüsanten und kurzweiligen Stadtführung besuchten wir den Hofladen „Hoftalente“ von Ingwer Feddersen, den er dort gemeinsam mit zwei Freunden und einer Freundin führt. Ein tolles Projekt wofür wir den Vieren alles Gute Wünschen. Bei einem leckeren Imbiss konnten wir uns von den Produkten selbst überzeugen und dann ging es endgültig zurück in die Heimat. Wir waren uns alle einig, es war ein schönes Wochenende mit tollen Momenten, die uns noch lange in Erinnerung bleiben werden.