Maibaumfest 2013

Zum 20. Mal veranstaltete der Wirtschaftsverein Wanderup e.V. in diesem Jahr das Maibaumfest.

Nach dem traditionellen Gottesdienst im Festzelt mit Pastor v. Fleischbein, begrüßte der 1. Vorsitzende Gunnar Witte die zahlreichen Gäste. In seiner Rede dankte er u.a. den LandFrauen für die immer gute Zusammenarbeit und deren Einsatz beim Kaffee- und Kuchenverkauf.

Viele LandFrauen hatten wieder einmal super-leckere Torten gebacken und diese gespendet. Es war eine Freude das Tortenbuffett zu bewundern und wir hätten am liebsten gleich alle probiert.

Die Besucher hatten es sich mit Kaffee und Kuchen im Zelt gemütlich gemacht, und hatten einen netten Schnack. Einige Leute nahmen sich Stücke Kuchen, für die Lieben zu Hause, mit.

Wir hatten wieder einmal einen netten Tag mit harmonischer Stimmung auf dem Maibaumfest, und ganz viel Spaß bei der Arbeit.

Unser Dank geht an alle Helfer und an die Kuchenspender. Danke!, ohne eure Hilfe könnten wir es nicht schaffen.