Gemütliche Weihnachtsfeier

Im wunderbaren weihnachtlich geschmücktem Wanderuper Speicher trafen sich zahlreiche Frauen um das vergangene LandFrauen-Jahr zu verabschieden. Bei Kürbissuppe, Bratapfel und Punsch wurde geschlemmt, geklönt und gelacht. Inge Lorenzen und Doris Müller sangen für uns plattdeutsche Weihnachtslieder zur Einstimmung auf die Weihnachtstage und tradionell wurden auch von allen gemeinsam Weihnachtslieder angestimmt. Kleine Geschichten „rund um Weihnachten“ und auch vorgetragene Gedichte rundeten das Programm wunderbar ab.

Es war wieder eine wunderschöne, gemütliche, besinnliche, fröhliche…. Weihnachtsfeier. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. So eine nette Rückmeldung haben wir von einem LandFrauen-Mitglied bekommen und freuen wir uns sehr darüber.

Wir wünschen allen unseren Mitglieder und deren Familien eine besinnliche, friedvolle Weihnachtszeit und einen guten …………….Rutsch……………… ins neue Jahr.