Fleißige Helfer beim Maibaumfest

Auch in diesem Jahr haben die LandFrauen wieder den Wirtschaftsverein bei deren Maibaumfest unterstützt, indem sie den Kuchenverkauf übernommen haben. Es ist schon eine liebgewordene Tradition, dass die LandFrauen den Kuchen verkaufen, dafür übernimmt der Wirtschaftsverein die Bewirtung des Kulinariums während der drei Tage des Weihnachtsmarktes der LandFrauen. So eine gegenseitige Hilfe zeigt deutlich die gute Zusammenarbeit der beiden Vereine.

Dank der vielen Kuchenspenden konnten, wieder einmal, leckere Torten und Kuchen angeboten werden. Einige Torten waren regelrechte Kunstwerke und so hat es denn auch nicht verwundert, dass zum Ende des Maibaumfestes kein Kuchen mehr übrig war.

Unser herzlicher Dank geht an die Spender der tollen Kuchen und an die Helferinnen hinter dem Kuchentresen und in der Küche.