Ferienspaß im Legoland

Am 14.8.2014 fuhren wir mit 4 Betreuerinnen und 47  Kindern im Rahmen der Ferienspaßaktion in das Legoland nach Billund in Dänemark. Um 8 Uhr morgens ging es los ab Wanderup. Als alle Kinder eingesammelt waren, ging es endlich los, in Richtung Dänemark. Schnell waren die Karten geholt und nachdem wir unseren Sammelplatz in der Drachenburg erreicht hatten, konnten die nunmehr sehr aufgeregten Kinder in vorher eingeteilten Gruppen alleine losziehen.Das Wetter spielte mit; wir hatten fast nur Sonnenschein. Ein kleiner Regenschauer konnte die Stimmung nicht trüben. Trotzdem war der Park nicht zu voll, sodass die Kinder wirklich in vielen Fahrgeschäften mitfahren konnten.
Um 17 Uhr hieß es dann „die Zeit ist um, wir müssen nach Hause“  Ein wirklich schöner Tag, mit einer ganz tollen Gruppe von Kindern ging zu Ende. Die Zeit ist viel zu schnell vergangen, das war die einhellige Meinung aller Kinder. Im nächsten Jahr fahren wir wieder ins Legoland. Seid ihr dabei ?