Ferienspaß im Legoland mit tollen Caps der Firma mbw aus Wanderup

Auch in diesem Jahr haben wir Wanderuper LandFrauen im Rahmen der Ferienspaßaktion eine Fahrt in das Legoland Billund in Dänemark angeboten. Die Fahrt wurde sehr gut angenommen und so fuhren wir mit 38 Kindern und 4 Betreuerinnen an einem herrlich warmen Sommer-Sonnentag ins Legoland. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an die Firma mbw aus Wanderup für die tollen gelben Caps. Dank der fröhlich leuchtenden Farbe war es für uns Betreuerinnen sehr leicht „unsere“ Kinder im Park zu erkennen. Und außerdem hatten wir alle einen prima Sonnenschutz.  Nach gut 6 Stunden Spiel und Spaß bei wirklich bestem Wetter ging es wieder nach Hause und im Bus war man sich einig, dass es riesig Spaß gemacht hat und alle Kinder auch im nächsten Jahr wieder mit dabei sein wollen !