Das war der 36. Weihnachtsmarkt der Wanderuper LandFrauen

In Rekordzeit wurden schon am Sonntagabend der Punsch-, der Waffel- und die Verkaufsstände abgebaut. Lichterketten und Weihnachtsdekoration wurden abmontiert und in Kisten verstaut.
Und so ist die Turnhalle der Wanderuper Grundschule ist wieder als Turnhalle für den Schulsport, sowie für das Training des Sportvereins zu nutzen.
Die Schürzen sind gewaschen und die Tortenplatten zurückgegeben. Die Punschtöpfe, die Kaffeemaschinen, die Kuchengabeln, die Teller, die Becher, etc. etc… …. sind wieder an ihrem Platz und lagern dort bis zu ihrem nächsten Einsatz.
Die Aussteller der Weihnachtshalle und die LandFrauen sind zufrieden mit dem Verlauf des Weihnachtsmarktes und mit den Umsätzen aus dem Verkauf. Aus dem Überschuss wird, wie in jedem Jahr, wieder eine Familie aus unserem Dorf oder eine soziale Einrichtung in Wanderup unterstützt.