Bald schon ist Weihnachtsdorf… Wir suchen Tombola-und Kuchenspenden

Gerade waren wir noch mit kurzer Hose am Strand von Santa Susanna an der Costa Brava und haben uns außerdem Barcelona angesehen. Und nun stecken wir schon mitten in den Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt.
Nach dem tollen Erfolg im letzten Jahr, sind wir glücklich auch in diesem Jahr wieder eine Tombola anbieten zu können.
Wir möchten euch herzlich bitten etwas für unsere Tombola zu spenden. Es wäre doch toll, wenn wieder eine so große Summe wie im letzten Jahr zusammen kommen würde.
Die Spenden könnt ihr entweder bei Mona Zaak, ehemals Tüchsen, abgeben (Husumer Straße 23) oder bei ihrer Schwester Anette Jansen ( Sann-Acker 3a).
Außerdem bitten wir, wie in jedem Jahr, um Kuchenspenden für unsere Kaffeestube. Wir sind immer wieder begeistert was für tolle Kuchen und Torten von euch gebracht werden. Und sicherlich wird es wieder einen großen Ansturm auf die leckeren Torten geben.
Ulla Hackbarth (04606/780) freut sich auf eure Anmeldung.
Wir wünschen allen Beteiligten einen schönen Weihnachtsmarkt……..ist gar nicht mehr lange hin ;-)